Arno & Sylvia Harke

Wir begleiten Dich ...
Arno Harke
Arno Harke

Seminarleiter

Telefon: 07671 – 91 13 18
E-Mail: arno@ausbildung-klangmassage.com

„Seit dem Jahr 2006 arbeite ich mit den Klangschalen.  Von Jahr zu Jahr hat sich mein Verständnis für diese sanfte Entspannungsmethode vertieft. Seit dem Jahr 2007 biete ich Ausbildungen für die Klangschalenmassage an. Zusätzlich haben die Seminare zum Thema „Stimmbefreiung“ bei Carlos Mausini dazu beigetragen, dass sich mein Angebot für Sie erweitert hat.

Mit meinem Herzensgesang aus dem Moment heraus, berühre ich tiefere Ebenen bei den Menschen, die für Einzelbehandlungen zu mir kommen. In der Verbindung der Klangschalenmassage und meinem Herzensgesang können Klienten nicht nur eine Tiefenentspannung, sondern  auf seelischer Ebene eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte erfahren. Der Gesang spricht zusätzlich die Gefühlsebene an, die häufig unberührt bleibt. Oft ist es so, dass viele Klienten diesen individuellen Gesang förmlich aufsaugen und sich sehr geborgen dabei fühlen.

Meine weiteren Erfahrungen liegen in den Bereichen Impro-Theater, Lachyoga und Clown“

Sylvia Harke
Sylvia Harke

 

Telefon: 07671 – 91 13 18
E-Mail:  harkesylvia@hotmail.com

„Die Einbeziehung der Klangschalen in meine Beratungs- u. Seminartätigkeit hat mir völlig neue Möglichkeiten gegeben. Besonders das Hervorrufen einer Tiefenentspannung, ohne dass der Klient aktiv etwas dazu beitragen muss, ermöglicht eine effektivere Kommunikation mit dem Unbewussten. Dadurch wird ein schnelleres Lernen und eine vertiefte therapeutische Arbeit möglich. Meine Arbeitsschwerpunkte liegen in der Förderung von Kreativität, der Bindungsberatung und der Beratung zum Thema Hochsensibilität.“

Auf meiner Seite www.hsp-academy.de findest Du alle weiteren Angegote zu Seminaren, Büchern usw.

Todtnauberg im Schwarzwald
Ein interessanter Urlaubsort in den Höhenlagen des Schwarzwalds. Im Winter ist es ein beliebter Skiort, im Sommer locken Deutschlands höchster Naturwasserfall, ausgedehnte Wälder und Wanderwege…
Todtnauberg-im-Sommer
Todtnauberg-im-Fruehling
Todtnauberg-Natur